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Die meisten Unternehmen verlassen sich heute auf ihre IT, um ihren Endutzern Geschäftsservices zur Verfügung zu stellen. Jede Verzögerung oder Störung der Servicebereitstellung wirkt sich sehr negativ auf das Geschäft aus. IT-Teams bemühen sich sehr, die MTTR auf dem niedrigsten Stand zu halten, damit sie ihre SLAs erreichen können.

 

Dies ist jedoch leichter gesagt als getan, da die IT verschiedene Schichten wie Netzwerk, Server und Speicher sowie Anwendungen umfasst. Ohne zu wissen, wo der Fehler liegt, ist es unmöglich, ihn schnell zu beheben.

Um den Problembereich schnell zu erkennen, ist eine ausreichende Menge an Wissen in jeder der IT-Schichten erforderlich. Nur eine eingehende Überwachung dieser Schichten kann solche Erkenntnisse liefern. Auf der anderen Seite sollten alle diese Informationen in der Lage sein, mit anderen Schichten zu korrelieren, so dass eine Hauptursache des Problems gefunden werden kann, ohne viel Zeit zu verschwenden.

Wir bieten Ihnen durch Pandora FMS ein Cockpit über Netzwerk-, Server- und Speicher- sowie Anwendungsschichten mit Korrelation zwischen den Fehler- und Leistungsdaten dieser Schichten an.

Wir evaluieren mit Ihnen, welche IT-Services Probleme bestehen, die Ihr Geschäft beeinflussen können. Darauf fokussiert und orientieren wir unseren Lösungsansatz.

Beratung

Mit unseren Lösungen erzielen Sie Verbesserungen bei der Leistung und Verfügbarkeit, um die Aufrechterhaltung der Geschäftskontinuität zu ermöglichen.

Lösungen

Sicherstellung der Leistung und Verfügbarkeit digitaler Dienste. Die Optimierung derKosten und eine Risiko-beurteilungen der geschäft-lichen Anforderungen.

Nutzen

Operation

Management

Damit Sie das Verständnis über Ihre Services und IT-Systeme erweitern können, erarbeiten wir individuelle Lösungen, massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Daraus erkennen wir was Sie haben, noch fehlt und wo optimiert werden kann. 

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